FAQ
Häufige Fragen – für Sie beantwortet
Kann ich online Buchen?
Über unser Buchungssystem können Sie bequem von zu Hause aus buchen. Sollte für den gewünschten Zeitraum kein Zimmer freigegeben sein, können Sie uns gerne eine Anfrage senden.
Wir prüfen dann nochmals alle Verfügbarkeiten.
Wie sind die Stornierungsbedingungen?
- bis 30 Tage vor Anreise können Sie kostenfrei stornieren!
- Bei Rücktritt 15 - 28 Tage vor Anreise werden 40% des Gesamtbetrages in Rechnung gestellt.
- Bei Rücktritt 8 - 14 Tage vor Anreise werden 60% der Gesamtsumme in Rechnung gestellt
- Bei Rücktritt bis 7 Tage vor Anreise werden 90% der Gesamtsumme in Rechnung gestellt.
- Bei Nicht- oder verspäteter Anreise, sowie bei vorzeitiger Abreise werden 100% vom Reisepreis in Rechnung gestellt.
Von wann bis wann ist Check in & Check out?
Der Check-in am Anreisetag ist üblicherweise ab 14:00 Uhr möglich. Sollten Sie einen früheren Check in benötigen, fragen Sie einfach an der Rezeption nach.
Die Zimmer stehen Ihnen am Abreistag bis 10:00 Uhr zur Verfügung. Gepäck können wir bei Bedarf gerne für Sie aufbewahren.
Im Sommer können Sie die Inklusivleistungen der Filzmoos-Sommercard bereits ab 12:00 Uhr nutzen.
Wo liegt Filzmoos? Ist es weit zur Autobahn?
Wie komme ich mit den Öffis zum Hotel Jagdhof?
Kann ich meinen Hund mitbringen?
Wo ist die nächste Skischule & Skiverleih?
Gibt es einen Supermarkt und einen Bäcker?
Wie weit ist es zur Gondelbahn und den Liften?
Für die Papageno-Gondelbahn müssen Sie lediglich die Straße überqueren – und schon befinden Sie sich direkt am Gelände der Bahn. Das Skigebiet ist vollständig verbunden, und Sie können alle Lifte bequem mit den Skiern erreichen.
Sie haben einen anderen Treffpunkt vereinbart oder die Gondelbahn ist Ihnen zu steil? Dann fahren Sie bequem mit dem kostenlosen Skibus von der Haltestelle der Papageno-Bahn zu den anderen Skiliften im Ort.
Kann ich mit meiner Skikarte die ganze Ski amade nutzen?
Gibt es Frühstück für die Apartments?
Ist das Restaurant auch für externe Gäste geöffnet?
In unserem a la carte Restaurant kann man auch als externer Gast zum Essen kommen.
Bitte reservieren sie dafür rechtzeitig einen Tisch.
Unser Restaurant ist täglich von 12:00 -13:30 Uhr und von 17:00 - 21:00 Uhr geöffnet!
Mittwoch Ruhetag!
Kann man auch Halbpension buchen?
Wann ist das Restaurant Jagdhof geöffnet?
Frühstück gibt es von 07:30 bis 10:30 Uhr.
Gerichte von unserer großen Speisekarte können Sie von 11:00 bis 13:30 und 17:00 bis 21:00 bestellen.
Wie sind die Küchen und Bäder in den Apartments ausgestattet?
- Grundausstattung Küchenutensilien und Geschirr sowie Besteck
- Kühlschrank
- Mikrowelle
- Kaffeemaschine (Kapseln erhältlich im Supermarkt nebenan)
- Wasserkocher
- Geschirrspühler inklusive Tabs
- Spülutensilien
Badezimmer:
- Handtücher
- Handtuchtrockner
- Föhn
- Handseife und Shampoo vom Mandelberggut
Gibt es in den Apartments zwei getrennte Schlafzimmer?
Gibt es Bademäntel?
Sie haben noch eine oder zwei Fragen für uns?
Wir sind sehr gerne für Sie erreichbar.
Wir freuen uns, Sie persönlich in Ihrer Urlaubsplanung zu beraten und sind unter +43 (0) 6453 8141 oder info@jagdhof.co.at sehr gerne für Sie erreichbar.